Aktuelle Zeit: 14. Dez 2018, 11:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Anagramme zum totlachen ! 
AutorNachricht
Vielschreiber
Vielschreiber||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 46
Geschlecht: weiblich
Highscores: 7
Beitrag Anagramme zum totlachen !
auf der suche nach der aktuellen rätsellösung bin ich mal wieder auf den geliebten anagrammgenerator hier:

http://anagramme.spieleck.de/app/gen :supi:

gestoßen. und hab dort einfach mal die buchstaben ausm beipackzettel eingegeben und um die 2000 anagramme erstellen lassen, die schönsten möchte ich hier mal vorstellen... btw. der thread soll auch dazu dienen den generator zu misshandeln und zu benutzen, auf dass wir allzeit was zum lachen haben. namen sind auch eine beliebte eingabemethode :uglylol45:

Anagramme für "a"nlishkteybofrtpisieefin"
ohne "", das ist Profil "abe4f2hi4kln2oprs2t2y".
Nicht verwendete Worte "", minimale Wortlänge 2 Zeichen, mindestens ein Wort mit 4 Zeichen, maximal 5 Worte. Es gibt 1683074006437824000000 mathematische Anagramme zu diesem Profil.

zB:
Sensibilitaet erhoffe Pinky
hineinreitet SKIFFES Blay Po
hineinpresste KILOBYTE FIFA
Seifenfabrik EINTEIL Pythos
arbeitseinheit KLIFFES PONY
hineinreisSt bekifft Laye Po
Oih! Seifenfabrik Petty Insel
eh! Sensibilitaet Kiffer PONY :mrgreen:
ok! hineintreibt Pfeife LYSSA
Sir Pfeifenstiel EINHAK Toby

Reisepfeifen KILOBIT SHANTY :uglylol45:
Siebenkaesin hilft Foyer Pit
Freiheitston Fibel Penis Kay
# Seifenfabrik enteilt Physio
# Reiffenstein Physika Eilbot
Pfeifenstiel History Kabine

_________________
Im dichten Fichtendickicht, nicken die dicken Finken tüchtig!


27. Jan 2011, 17:03
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de