Aktuelle Zeit: 16. Dez 2017, 00:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Interner Rätsel-Wettbewerb! 
AutorNachricht
Kommentargeber
Kommentargeber
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Interner Rätsel-Wettbewerb!
heute ist nicht freitag :mixed_ka:


7. Feb 2011, 15:53
Profil
Kommentargeber
Kommentargeber||

Registriert: 09.2010
Beiträge: 9
Geschlecht: weiblich
Highscores: 12
Beitrag Re: Interner Rätsel-Wettbewerb!
aber oma thekla und marie frühstücken doch immer freitags nur heute ist sie nicht aufgestanden also ist doch in der geschichte freitag!


7. Feb 2011, 16:22
Profil
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 212
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Interner Rätsel-Wettbewerb!
:konfettti: :konfettti: :konfettti: :konfettti: :konfettti: :konfettti: :konfettti: :konfettti:


Sharon Pearl hat als erster die richtige Antwort gegeben und gewinnt 2500 ht!!!!!!


:supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi:

_________________
Wenn man Wunderheiler ist, darf man sich über nichts wundern!


7. Feb 2011, 18:06
Profil
Kommentargeber
Kommentargeber
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Interner Rätsel-Wettbewerb!
Gratuliere :8bab:


Aber die lösung ist schon sehr weit hergeholt, der spiegel ist ja erst runtergefallen als die eine schon da war in der küche, normalerweise ist ja vorher alles schon vorbereitet. :mixed_ka:


7. Feb 2011, 18:42
Profil
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 25
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Interner Rätsel-Wettbewerb!
Ihre beinprothese ist in den spiegel gefallen und hat diesen zerbrochen und dadurch kann thekla nicht mehr aufstehen, weil auch ihre beinprothese dabei kaputt gegangen ist :D


7. Feb 2011, 19:07
Profil
Kommentargeber
Kommentargeber||

Registriert: 09.2010
Beiträge: 9
Geschlecht: weiblich
Highscores: 12
Beitrag Re: Interner Rätsel-Wettbewerb!
ja stimmt normalerweise sitzt sie schon :) aber mit der beinprothese wäre es komplett ;) :guna:


7. Feb 2011, 22:40
Profil
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 212
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Interner Rätsel-Wettbewerb!
Komplettlösung:

Heute ist Freitag der 13.,und Maries Oma ist extrem abergläubisch.

Als Thekla aufwachte und einen Blick auf den Kalender warf, wusste sie gleich, dass der Tag nichts Gutes bringen konnte. Sie würde auf gar keinen Fall einen Fuß vor die Tür setzen, soviel stand fest. Dann dachte sie an die vielen Unfälle, die auch im Haus passieren konnten und beschloss, sicherheitshalber ganz im Bett zu bleiben. Als ihr das gemeinsame Frühstück mit Marie einfiel, schlug sie die Decke zurück, um wenigstens kurz Bescheid zu sagen. Dabei fiel der Spiegel vom Nachttisch und zerbrach in tausend Scherben: Sieben Jahre Pech!! Keine zehn Pferde würden sie heute nocheinmal aus dem Bett kriegen.

Das ist nun die ganze Geschichte!


(PS: Ich hatte das gestern Abend schon mal geschrieben! Aber seltsamerweise war es heute morgen verschwunden.)

_________________
Wenn man Wunderheiler ist, darf man sich über nichts wundern!


8. Feb 2011, 09:04
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de