Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018, 20:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Immer den aktuellen Stand im Auge: 
AutorNachricht
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 213
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Beitrag Immer den aktuellen Stand im Auge:
Wir sollten uns immer einen Tag vor Ablauf ansehen, auf welchen Platz wir ungefähr landen würden. Dank des Rathauses kann man sich immer die aktuellen Spenden der Vereinigungen ansehen. Zur Zeit sieht es wie folgt aus:

Bild

Wir müssten schon 280 Stück zusammenbekommen, um ca. auf diesen Rängen zu landen:

Bild

Deshalb wartet mit den Spenden immer bis 1 oder 2 Tage vor Ablauf der Aktion.

Natürlich können wir auch die Blechpokale sammeln, aber so hat man immer einen kleinen Überblick über die aktuellen Ränge.

_________________
BildBild
Meine Nickpage


30. Sep 2010, 11:29
Profil
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 40
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Beitrag Re: Immer den aktuellen Stand im Auge:
Das haben wir schon bei vergangenen Al Razi Preisen geschafft. Und auch mit weniger Mitgliedern.
Es ist klar, daß wir mit Vereinigungen die zwischen 80 und 100 Mitgliedern haben nicht mithalten können.
Daher denke ich, daß Platzierungen auf den 50er Rängen durchaus gut sind für so eine kleine Vereinigung wie uns.
Also keine falsche Bescheidenheit.


3. Okt 2010, 20:50
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de