Aktuelle Zeit: 22. Feb 2018, 17:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 So geht´s: 
AutorNachricht
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 213
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Beitrag So geht´s:
Die meisten von euch haben in Schnupfelingen bei den Ärztevereinigungen ja schon das Spendenmobil entdeckt.
Dort könnt ihr nach Belieben Hospitaler spenden. Auch mehrmals am Tag, wenn ihr wollt.

In der Nacht wird dann ein automatischer Kassensturz gemacht und jeder Spender erhält entsprechend seiner Einzahlung(en) am Tag, eine gewisse Anzahl an Waren, z.B. Nasenhaare, in sein Regal im Spendenmobil.
Diese Waren wiederum braucht ihr für die Wettbewerbe.

Je mehr des geforderten Produktes eine Ärztevereinigung abgibt, desto mehr Punkte erhält sie. Die Punkteberechnung erfolgt 1:1.

Alle Ärztevereinigungen die am Wettbewerb teilnehmen, erhalten einen Pokal.
Gold gibt es für Platz 1, Silber für Platz 2, Bronze für Platz 3. Für die Plätze 4 bis 200 gibt es noch jeweils den Blechpokal und für alle anderen Teilnehmer ab Platzierung 201, wird immerhin noch der Al-Razi-Teilnehmerpokal verliehen.

Es kursiert eine Liste im internet, nach der die verschiedenen Sachen bestimmte Beträge kosten. Allerdings werden sie per Zufallsgenerator vergeben.

Hier mal die Liste:

Nasenhaare 1 hT
Nasenspitze 5 hT
Hühnerauge 6 hT
Bauchnabel 10 hT
Ohrläppchen 11 hT
Nasenhöcker 12 hT
Speckröllchen 50 hT
Blinddarm 75 hT
Hirn 100 hT

Aber wie gesagt, vergeben wird per Zufall....Es sollte nur jedem klar sein, das er niemals 1 Hirn(!) bekommen wird, wenn er täglich 99 HT spendet.

_________________
BildBild
Meine Nickpage


28. Sep 2010, 20:59
Profil
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 213
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Beitrag Re: So geht´s:
Hier mal die unbestätigte Liste für die neuen Körperteile:

Fingernägel 1hT
Augenbrauen 2hT
Gänsehaut 2hT
Sommersprossen 7hT
Ohrwurm 8hT
Krähenfüße 20hT
Trommelfell 25hT
Weisheitszähne 50hT
Kniescheiben 80hT

Augenringe (dynamisch zw. 3 und 4hT)
Schmetterlinge im Bauch (dynamisch zw. 13 und 15hT)

Obwohl das alles nur ungefähre Werte sind.

_________________
BildBild
Meine Nickpage


15. Nov 2010, 11:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de