Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017, 17:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
 Was ist Kapi Hospital? 
AutorNachricht
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 213
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Beitrag Was ist Kapi Hospital?
Kapi Hospital:

Kapi Hospital ist ein Computer - Spiel, welches direkt im Fenster des Internet - Browsers gespielt wird. Man muss es nicht downloaden. Man muss sich lediglich registrieren, und anschliessend mit den Registrierungsdaten Anmelden. Und schon kann man in einem kleinen Tutorial, in dem die ersten Schritte leicht erklärt werden, beginnen.

Dein eigenes Krankenhaus, Patienten mit kuriosen Krankheiten und alternative Heilmethoden der besonderen Art: Kapi Hospital ist die erste Wirtschaftssimulation im Krankenhaus! Für Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Spiel -Beschreibung in ihrem Browser oder fragen Sie nach Screenshots bei Ihrem Arzt oder Apotheker.


"Kapi Hospital" - aus: Der große Medicusius. Fachbuch für medizinische Notfälle in allen Lebenslagen.

KapiHospital, das bzw. Dein [lat. Kapius hospitalionis, zu Deutsch: medizinische Form des kostenlosen Onlinespiels]:

Kapi Hospital ist ein Browserspiel der kostenlosen Art, das jederzeit (wie auch andere kostenlose Onlinespiele von Upjers) ohne Download in Deinem Browser gespielt werden kann.

Die äußere Erscheinung ist gekennzeichnet von einem liebevollen Krankenhaus-Setting mit Simulationen von röchelnden Patienten, zahlreichen unterschiedlichen Krankenzimmern und mehreren Städten mit breitgefächerten Aktionsmöglichkeiten. Beschäftigt man sich tiefer mit dem Browserspiel "Kapi Hospital", treten allerhand mitreißender Eigenschaften zu Tage: Originelle Krankheiten wollen geheilt, alternativmedizinische Heilmittel besorgt und an die Patienten verteilt werden. Daneben gilt es, evolutionäre Forschung zu betreiben und Krankenwägen in den Quest-Dauer-Einsatz zu schicken. Putzwütige Reinigungskräfte, patientenentführende Aliens und muskelbepackte Bauarbeiter führen zusätzlich zu akutem Spielfieber.

Der sog. "Spielspaß" als nachgewiesenes Symptom vom Browsergame KapiHospital wird ausgelöst durch das eingängige Spielprinzip dieser Wirtschaftssimulation. Auch nennen Spielfieberbefallene häufig die hochwertigen Grafiken, die dieses Krankenhausspiel mit viel Liebe zum Detail einmalig machen.

Bestandteile eines ausgeprägten Kapi Hospitals:

* 18 unterschiedliche Krankenzimmer
* 77 Krankheiten
* 77 Heilmittel
* 2 Städte
* niesende Patienten, diagnostizierende Weißkittel, freundliche Krankenschwestern
* unzählige Noteinsätze
* Gründung oder beitritt einer Ärztevereinigung

Erschaffe Dir im kostenlosen Browserspiel KapiHospital Dein eigenes Krankenhaus und werde zum größten Chefarzt aller Zeiten! Krankenhausspiele und Wirtschaftssimulationen sind Dir viel zu trocken und nicht lustig genug? Dann entdecke in dieser spannenden, humorvollen Simulation ein kostenloses Onlinespiel der besonderen Art: Witzig, kunterbunt und mit jeder Menge Spaß – tritt der umwerfenden Community bei und überzeuge Dich selbst!




Die Story zu diesem Browserspiel!

Oh, hallo. Du musst der Zögling von Professor Flauschling sein! Beneidenswert, dass Du einen so erfahrenen Lehrer hast, aber Vitamin B ist ja heutzutage das A und O auf dem Weg in die Chefetage.

Das Aufnahmeritual in die Ärztevereinigung hat Dich ganz schön mitgenommen, was? Das geht allen so, wenn sie zum ersten Mal einen Fuß in ihr eigenes Krankenhaus setzen. Traditionsgemäß laufen die meisten direkt wieder schreiend davon, kein Mumm in den Knochen, die Jugend von heute!

Also ich habe damals ja meinen Durchbruch geschafft, indem ich Affen mit Äpfeln gekreuzt habe. Damit war Fallobst Geschichte, aber viele Nachbarn haben sich über das Gezeter aus den Baumwipfeln beschwert. Außerdem habe ich mir Dr. Knievel zum Feind gemacht, das war mein schlimmster Fehler. Das ist eine lange, traurige Geschichte, frage Tante Emma, wenn du Dir das Drama anhören möchtest. Ich werde gerade schon wieder sentimental...

Langer Rede kurzer Sinn: Dr. Knievel hat angefangen, Gerüchte zu verbreiten. Und Du weißt ja bestimmt, wie das in Krankenhäusern so ist, das verbreitete sich natürlich wie ein Lauffeuer. Dr. Knievel hat es letztendlich geschafft, dass ich mein Stipendium verlor – und damit war meine Karriere im Eimer. Dabei war mir gerade erst eine Züchtung wasserresistenter Silberfischchen gelungen. Tragisch. Ein Genie im Straßengraben. Aber Dir soll das nicht so ergehen! Tritt in meine Fußstapfen und werde Chefarzt im Kapi Hospital!

Professor Flauschling wartet schon auf Dich, ich habe in der Ärztevereinigung ein gutes Wort für Dich eingelegt, Dein Weg ist geebnet.

Also zögere jetzt nicht sondern tritt ein in Dein neues Leben im kostenlosen Browsergame Kapi Hospital!




Kapi Hospital: Die Features

Heile verrückte Patienten!

Mit Segelohrentzündung und Herzklappenklappern wenden sich die geplagten Patienten an Dich - denn nur Du weißt zu jedem Wehwehchen das richtige Heilmittel! Humorvoll und mit jeder Menge Gewusel wirst Du in diesem kostenlosen Browserspiel zum Chefarzt Deiner eigenen Klinik. Natürlich bist Du nicht alleine: Eine fürsorgliche Krankenschwester misst Fieber und wechselt die Verbände, eine eifrige Putzfrau kümmert sich um die Hygiene und Schwester Olga notiert, welche Patienten Deine Krankenhaussimulation betreten und verlassen.

Erweitere Dein Krankenhaus!

Räume Deine Klinik von Gerümpel frei und baue Röntgenräume und Ultraschall! Muskelbepackte Bauarbeiter übernehmen die Bauarbeiten und Professor Flauschling – der weise Mentor in diesem Onlinegame – steht Dir stets mit Rat und Tat zur Seite.

Arbeitet Hand in Hand!

Der fiese Dr. Knievel treibt sein Unwesen im Kapi Hospital: Er schickt Aliens auf Patientenfang! Haltet zusammen und gründet eine Ärztevereinigung – hier könnt Ihr Euch noch besser absprechen und gemeinsam für verschiedene Wettbewerbe sammeln. Bei diesem Browsergame spielt die Community wieder eine ganz besondere Rolle.

Spielspaß pur!

Die Liebe steckt im Detail: Dank wuseliger Grafiken wird Deinem Online Krankenhaus Leben eingehaucht. Spielend leicht wirst Du vom Einsteiger in Sachen Klinikführung zum Experten rund um kuriose Krankheiten und verrückte Patienten. Es gibt so viel zu entdecken – mach mit und spiele Kapi Hospital ohne Download direkt in Deinem Webbrowser!




In Kurzform:

Hilfesuchend wenden sich Patienten mit seltsamen Krankheiten an Dich. Eine chronische Zungenverknotung kann nur mit dem speziellen Medikament Zungenbrecher geheilt werden. Putzfrauen und Krankenschwestern tummeln sich um Dich herum und Professor Flauschling steht Dir für Rat und Tat zur Seite.

Die Rede ist von dem kostenlosen Simulationsspiel Kapi Hospital. Dort dreht sich alles um Dein eigenes Krankenhaus. Als Leiter dieses Hospitals behandelst Du Deine Patienten und sollst sie wieder gesund machen. Für jede Menge Spaß sorgen die skurrilsten Behandlungsmethoden.

Wenn Du Dich gut um Deine Patienten kümmerst und Dich um ihr Wohlergehen sorgst, wird es Dir schon bald möglich sein, die Hospiz zu erweitern und neue Etagen zu bauen. Ebenso musst Du dafür sorgen, die einzelnen Patientenzimmer zu gestalten und stets am Puls der Zeit zu bleiben, was die Technik im Krankenhaus angeht.

Man muss nicht Medizin studiert haben, um im Browsergame Kapi Hospital erfolgreich zu sein. Doch der Aufstieg vom blutigen Anfänger zum erfahrenen Chef wird Dir nicht immer leicht fallen.

Langweilig wird es in dieser Simulation aber nie. Denn Amüsement für Zwischendurch bereiten Dir äußerst ungewöhnliche Patienten, die die abwegigsten Behandlungen benötigen. Im Forschungslabor kannst Du Deine Heilmethoden verbessern und neue Techniken entwickeln.

_________________
BildBild
Meine Nickpage


10. Okt 2010, 19:44
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de