Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017, 17:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
 Die Hammerfelder Wunderheiler. 
AutorNachricht
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper

Highscores: 6
Beitrag Die Hammerfelder Wunderheiler.
Wir kamen durch das schöne Browserspiel "Kapi Hospital" zusammen.
Unsere Gemeinschaft wurde am 09.07.2010 von Doktor Schön ins Leben gerufen.
Ihr findet uns auf Station 4!
Um uns zu beschreiben, würde ich uns gerne mit ihren Worten vorstellen:
"Wir sind eine Gruppe Wundertätiger. Heiler und Heilerinnen von Geist und Körper. Wir haben uns zum ziel gesetzt, alle möglichen und unmöglichen Krankheiten zu heilen und zu erforschen! Natürlich rein Selbstlos und nur gegen Bares! Also helft uns, damit wir dieses Ziel erreichen!"
(Sorry, für die leicht geänderte Fassung, aber inzwischen sind wir mehr als eine handvoll.)

Wir schaffen es uns im Spiel gut auszutauschen und anderen zu helfen, genau wie den Patienten, die zu uns kommen und wir haben dieses Forum gegründet, um Erfahrungen auszutauschen und Informationen zu sammeln.

In diesem Forum gibt es noch viel mehr zu sehen, allerdings erst nach Beitritt und Registrierung in diesem Forum. Sollte sich jemand anmelden, der nicht zur vereinigung gehört, muss ich ihn leider wieder sperren. Deshalb ist es zwingend notwendig, das ihr euch mit euren Kapi - Hospital - Nickname anmeldet.

28. Sep 2010, 19:04
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]