Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017, 17:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Vereinigung 

Soll unsere Ärztevereinigung bestehen bleiben?
Umfrage endete 12. Feb 2011, 13:09
Ja! Ich habe Spaß daran in der Gemeinschaft zu spielen! 100% 100% [ 9 ]
Nein! Ich kann alleine spielen 0% 0% [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 9

 Vereinigung 
AutorNachricht
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 212
Geschlecht: weiblich
Beitrag Vereinigung
Nun The brain hat die Vereinigung Verlassen! (Was ich Persönlich echt Mies finde)
Deshalb möchte ich aufgrund der Mangelnden Beteiligung im Forum und bei den AL-Razi-Wettbewerben fragen ob eine Vereinigung überhaupt noch Sinn macht!

:mixed_ka:

_________________
Wenn man Wunderheiler ist, darf man sich über nichts wundern!


29. Jan 2011, 13:09
Profil
Extremschreiberling
Extremschreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 77
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag Re: Vereinigung
Zugegeben die Beteiligung hier im Forum, ist aller letzte Kanone, obwohl das Forum selbst eine wahre Schatzgrube an Informationen bereit hält!
Brain hat hier in der Vergangenheit sehr gute Arbeit geleistet die leider nicht gewürdigt worden ist.

Ich selbst bin damals in diese Vereinigung gekommen, weil ich was mit Forum gesucht hatte.
Leider hat die Beteiligung in diesem Forum immer weiter ab genommen, was natürlich dann für den Rest nicht mehr Attraktiv ist hier überhaupt noch was zu machen.

Ich kenne es von anderen Allianzen,
wo versucht wird es Demokratisch zu regeln, das geht oft unter, wenn es Diktatorisch geregelt wird, murren zwar oftmals die Mitglieder aber unter dem Strich laufen diese Organisationen erfolgreicher! Wenn man hier also Veränderungen rein bringen will, dann sollte man bei der Führung anfangen und danach alle Member gnadenlos raus werfen, die nicht einer regelmäßigen Forenaktivität nachkommen.

_________________
Gruß
Doc_Chaos


29. Jan 2011, 14:31
Profil
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 212
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Vereinigung
Auch hier hast scon irgendwie recht! aber dann haben wir bald gar keine Mitglieder mehr, denn trotz einiger Anstrengunen (Werbung im Beipackzettel, im Kapi-Forum und in der Spekers Corner) kommen keine neuem Mitglieder zu uns!

Der einzige der auf diese Werbung reagiert hat war Hauptschule88 oder wie er hieß, und der ist eingetreten und 3 Tage später hat er die Vereinigung wieder verlassen!?!?
Die anderen 3 Neuen, sind Bekannte von mir die ich Persönlich gweorben habe!

_________________
Wenn man Wunderheiler ist, darf man sich über nichts wundern!


29. Jan 2011, 14:43
Profil
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 40
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Beitrag Re: Vereinigung
Also ich weiß wirklich nicht, was ich dazu sagen soll.
Das The brain jetzt so Hals über Kopf einfach auf und davon ist, finde ich mehr als merkwürdig.
Er hätte uns doch wenigstens seine Gründe darlegen können.
Aber bitte, wenn er meint.

Was jedoch aus unserer Vereinigung werden soll, weiß ich auch nicht.
Bei so vielen Vereinigungen ist es klar, daß die kleinen Vereinigungen auf der Strecke bleiben.
Entweder wir trotzen dem und machen weiter oder wir kapitulieren.
Aber ich hab irgendwie keine Lust, in so einer riesigen Vereinigung zu sein.


29. Jan 2011, 16:49
Profil
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 40
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Beitrag Re: Vereinigung
Tja, mal eben nachgeforscht: The brain hat sich der 2. größten Vereinigung angeschlossen, der ÄmH mit 100 Mitgliedern.
Ich finde es, so leid es mir tut schlichtweg bescheiden, sich in einer Nacht und Nebelaktion so rauszuschleichen.
Vielen Dank


29. Jan 2011, 16:51
Profil
Schreiberling
Schreiberling||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 24
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Vereinigung
Hallo
Also ich finde es auch sehr doof das viele einfach abhauen. So kann aus einer kleinen Ärztevereinigung keine große werden, es ist einfach schade.


29. Jan 2011, 20:05
Profil
Schreiberling
Schreiberling||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 24
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Vereinigung
Ich fände es aber doof, wenn man jetzt aufgibt. Rückschläge gibt es immer, aber wo wären wir wenn wir immer aufgeben würden? Ich finde wir sollten weitermachen und versuchen weiter Mitglieder anzuwerben.


29. Jan 2011, 20:08
Profil
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 40
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Beitrag Re: Vereinigung
Sag ich auch, wir werden uns weiter durchschlagen!!!!
Wichtig ist doch, daß wir miteinander Spaß haben und uns austauschen.


29. Jan 2011, 20:26
Profil
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 212
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Vereinigung
Wenn Ihr das wollt! Ich bin nur so enttäuscht von The brain! Anscheinend braucht man als Beipackzettel-Redakteur eine Vereinigung die mehr her macht!
Das find ich auf bayrisch gsagt "echt gschert"!!!!!

:dots:

_________________
Wenn man Wunderheiler ist, darf man sich über nichts wundern!


29. Jan 2011, 20:35
Profil
Schreiberling
Schreiberling||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 24
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Vereinigung
Man kann auch zurecht enttäuscht sein. Es ist auch sch....! Aber wir können jetzt nur hoffen das die restlichen Mitglieder bleiben und wir neue gewinnen können.


29. Jan 2011, 20:54
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de