Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017, 17:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
 Mitglieder kicken bei Inaktivität! 

Nach welcher zeit werden inaktive Mitglieder gekickt?
Umfrage endete 11. Nov 2010, 12:48
Die sollen bleiben. Ist egal, wie lange jemand nicht da ist. 0% 0% [ 0 ]
Nach 4 Wochen. 71% 71% [ 5 ]
Nach 6 Wochen. 0% 0% [ 0 ]
Nach 8 Wochen. 14% 14% [ 1 ]
Nach 12 Wochen. 14% 14% [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 7

 Mitglieder kicken bei Inaktivität! 
AutorNachricht
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 213
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Beitrag Mitglieder kicken bei Inaktivität!
:icon_abstimmen: :icon_abstimmen: :icon_abstimmen: :icon_abstimmen: :icon_abstimmen: :icon_abstimmen: :icon_abstimmen: :icon_abstimmen:

Hi leute.

Wir haben ein paar wenige Mitglieder, die schon lange nicht mehr on waren und von denen wir nichts wissen.

Deshalb starte ich jetzt hier mal eine Umfrage.

Wenn jemand nicht ebend Bescheid sagt, das er eine längere Zeit nicht aktiv sein kann, müssen wir davon ausgehen, das nach mehreren Wochen fernbleiben der Account nicht mehr gespielt wird.

Deshalb wollen wir diese unabgemeldete Mitglieder nach einer gewissen Zeit kicken.

Nur die Zeitspanne würden wir gerne mit euch abklären.

Wenn jemand schreibt, er ist für 3 Monate weg, dann wissen wir das zumindest.
Aber ich persönlich denke, nach 3 Monaten inaktivität sollte der betreffende trotzdem gekickt werden, allerdings mit einer persönlichen Nachricht, das er wieder aufgenommen wird, wenn er wieder anfängt. Ich denke sogar, alle "gekickten" sollten so eine PN kriegen...

_________________
BildBild
Meine Nickpage


7. Nov 2010, 12:48
Profil
Extremschreiberling
Extremschreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 77
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag Re: Mitglieder kicken bei Inaktivität!
Um es in einem Satz klar zu stellen

Leute die sich abmelden (zb aus beruflichen oder RL Gründen) sind hier nicht gemeint, sondern einfach die "Leichen" die sich mit der Zeit sammeln, weil sich der User nicht einloggt usw.

_________________
Gruß
Doc_Chaos


7. Nov 2010, 13:18
Profil
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 212
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Mitglieder kicken bei Inaktivität!
Genau das meinen wir! :gif_97_07:

_________________
Wenn man Wunderheiler ist, darf man sich über nichts wundern!


7. Nov 2010, 14:22
Profil
Kommentargeber
Kommentargeber
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Mitglieder kicken bei Inaktivität!
Aber ihr meint Inaktivität im Spiel und nicht hier im Forum, oder ?

Wenn das so gemeint ist, bin ich dafür.


7. Nov 2010, 14:42
Profil
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 213
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Beitrag Re: Mitglieder kicken bei Inaktivität!
Ja, im Spiel.

_________________
BildBild
Meine Nickpage


7. Nov 2010, 15:00
Profil
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 213
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Beitrag Re: Mitglieder kicken bei Inaktivität!
Zitat:
Um es in einem Satz klar zu stellen

Leute die sich abmelden (zb aus beruflichen oder RL Gründen) sind hier nicht gemeint, sondern einfach die "Leichen" die sich mit der Zeit sammeln, weil sich der User nicht einloggt usw.


Leichen? Oh Gott, wir brauchen einen Arzt! Was? Ich bin Arzt? OK, wenn ich es schaffe, ein halbes Hähnchen mit Mund zu Schnabel wiederzubeleben, dann schaff ich auch das hier! Was, das war nur ein Gummihuhn? Oh, Gott! Vielleicht sollte ich jemand anders an die Leichen lassen! Nachher sterben mir die Leichen noch weg............... :2bh:

Ähem (Räusper!) Nur ein kleiner Anfall von Panik, meine lieben Kollegen. Ich leide zur Zeit an Definitus Nixus mehr zu Machos. Zum Glück kein seltenes Phänomen, die Friedhöfe sind ja voll davon.
Daher bin ich zuversichtlich, das es bald wieder bergauf geht. Auch wenn ich heute am Abgrund stehe, so bin ich doch hoffentlich Morgen schon einen Schritt weiter.
Also frei nach dem Motto:
Es tut mir sehr im Herzen weh, wenn ich vom Glas den Boden seh'.

<<<Nicht zu ernst nehmen, musste nur mal den Kopf frei kriegen :clever: >>>

_________________
BildBild
Meine Nickpage


7. Nov 2010, 15:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de