Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017, 17:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Forum 

Soll dieses Forum weiterbestehen?
Umfrage endete 13. Feb 2011, 12:46
Ja! es ist toll hier! 78% 78% [ 7 ]
Nein, Die Gameshoutbox tuts auch! 22% 22% [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 9

 Forum 
AutorNachricht
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 212
Geschlecht: weiblich
Beitrag Forum
Da nun The brain nicht mehr da ist und ich mich mit den Administratoren - Zeugs nicht auskenne!
(Freischalten von neuen Foren Mitgliedern. usw)
Will ich wissen ob wir dieses Forum aufrechterhalten wollen!

Auch wenn es ein tolles Forum ist und ich viel Spaß hier habe!
Aber die Beteiligung ist echt mau und deshalb diese Umfrage!

_________________
Wenn man Wunderheiler ist, darf man sich über nichts wundern!


30. Jan 2011, 12:46
Profil
Schreiberling
Schreiberling||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 24
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Forum
Ich finde schon, dass das Forum aufrecht erhalten werden soll. Allerdings kann man hier ja nichts schreiben was die Ärztevereinigung nur angeht da ja anscheiniend Leute aus anderen Ärztevereinigungen hier auch lesen können.


30. Jan 2011, 13:06
Profil
Extremschreiberling
Extremschreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 77
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag Re: Forum
Wie man hier im Forum lesen kann und die "alten" wissen es auch, bin ich in diese Vereinigung wegen des Forums gekommen!
Ich kann und will der Shoutbox nicht folgen, weil die Dinge dort einfach zu flüchtig sind!
Shoutbox ist gut um mal eben ein Schwätzchen zu halten und mehr nicht!
Man kann dort keine Infos usw. nachhaltig festhalten.

Sollte das Forum ausgeschaltet werden, werde ich wohl auch wieder über kurz oder lang diese Vereinigung gegen eine austauschen, die ein aktives Forum hat.

_________________
Gruß
Doc_Chaos


30. Jan 2011, 13:56
Profil
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 40
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Beitrag Re: Forum
Dann brauchen wir allerdings einen Forenadmin, da Dr. Schön und ich uns damit leider Null auskennen. Peinlich, aber wahr.
Also : haben wir jemanden unter uns, der dieser Sache mächtig ist?
Bitte melden!


30. Jan 2011, 18:26
Profil
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 212
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Forum
Doktor Scott hat recht! Ich kann zwar Moderieren, aber ich habe keine Ahnung wie man neue Mitglieder freischaltet oder neue Foren eröffnet! Und ich habe noch weniger Ahnung ob das schon alles ist, oder ob da noch was zu machen ist!

:mixed_ka:

_________________
Wenn man Wunderheiler ist, darf man sich über nichts wundern!


30. Jan 2011, 18:40
Profil
Schreiberling
Schreiberling||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 24
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Forum
Sorry habe leider auch keine Ahnung davon


30. Jan 2011, 18:42
Profil
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 212
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Forum
doc_chaos hat geschrieben:
Wie man hier im Forum lesen kann und die "alten" wissen es auch, bin ich in diese Vereinigung wegen des Forums gekommen!
Ich kann und will der Shoutbox nicht folgen, weil die Dinge dort einfach zu flüchtig sind!
Shoutbox ist gut um mal eben ein Schwätzchen zu halten und mehr nicht!
Man kann dort keine Infos usw. nachhaltig festhalten.

Sollte das Forum ausgeschaltet werden, werde ich wohl auch wieder über kurz oder lang diese Vereinigung gegen eine austauschen, die ein aktives Forum hat.



Doc_Chaos:
Ist dir hier im Forum nicht auch zu wenig los?

_________________
Wenn man Wunderheiler ist, darf man sich über nichts wundern!


30. Jan 2011, 18:49
Profil
Extremschreiberling
Extremschreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 77
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag Re: Forum
Na sicher,
aber man muss den Nutzen erkennen.
Ich lese lieber dann wenn ich Zeit habe.
Bei einer Shoutbox geht mir zuviel unter, weil eben nur die letzten XX Zeilen gespeichert werden.

Dauerhafte Infos kann man gar nicht ablegen.

Ich kenne mich mit dem phpBB Board aus und bin gerne bereit die Freischaltungen usw. zu machen.
Ich bin aber nicht bereit, hier irgendwelche Veränderungen zu erstellen, wie z.B. Erweiterungen usw. Einzupflegen.
Neue Bereiche und sowas zu machen sind ein paar Klicks, davon red ich nicht, das kann ich gerne eben machen, falls gewünscht.

Brain hat hier eine Spitzenarbeit gemacht und ich habe nicht die Zeit, dafür es im gleich zu tun.

_________________
Gruß
Doc_Chaos


31. Jan 2011, 03:32
Profil
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 212
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Forum
Das brauchst du auch nicht! Ich glaube hier ist alles vorhanden was wir brauchen!
Es geht nur darum neue Mitglieder freizuschalten wenn nötig und evtl. mal einen neuen Forenbereich zu eröffnen! Ich erwarte nicht von dier das du hier was größeres veränderst!

Du müsstest dich deshalb allerdings mit The Brain in Verbindung setztn! Da ich keine Ahnung habe wie das geht, das du diese Rechte erhältst!

Wenn es mir jemand erklären könnte! Könnte ich das auch selber machen!

Und ja ich fände das echt super, wenn du das machen könntest!

:8bab:

_________________
Wenn man Wunderheiler ist, darf man sich über nichts wundern!


31. Jan 2011, 10:00
Profil
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 40
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Beitrag Re: Forum
Das fände ich auch. doc_chaos es wäre prima, wenn du unser Forum verwalten würdest.
Keiner erwartet großmächtige Veränderungen. Wichtig ist, daß der Platz für Informationen und Neuigkeiten erhalten bleibt.
Es wäre wirklich prima, wenn das klappt und du den Admin Posten übernimmst.


31. Jan 2011, 11:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de