Aktuelle Zeit: 24. Apr 2018, 10:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste
 Pausenraum 
AutorNachricht
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 213
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Beitrag Pausenraum
Hier ein kleines Eck für Plaudereien und sonstigen Quatsch, nehmt Platz!

Bild


So, hab auch noch eine große Kaffeemaschine mit aufgestellt, damit ihr Euch bei einer Tasse Kaffee entspannt unterhalten könnt.

Wurst und Käseplatten stehen im Kühlschrank
Brötchen und versch. Brotsorten auf dem Tisch
Marmelade und Honig auch

Guten Appetit!

(Tze,Tze,Tze, Montag morgen 9 Uhr im Büro und die Woche will und will einfach nicht rumgehen.) :mixed_ok:

_________________
BildBild
Meine Nickpage


22. Nov 2010, 10:42
Profil
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 212
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Pausenraum
Ich fang dann gleich mal an!

Gestern war ich im Kino! Harry Potter und die Heiligtümer des Todes!
War toll! Hat mir gut gefallen!


:hexxi:

_________________
Wenn man Wunderheiler ist, darf man sich über nichts wundern!


22. Nov 2010, 11:37
Profil
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 213
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Beitrag Re: Pausenraum
Ich weiß ja, das der Film gesplittet wurde. Ist denn zumindest an einer ordentlichen Stelle beendet worden, oder eher so in Richtung: Jetzt gehts los, aber das seht ihr erst nächstes Jahr?

_________________
BildBild
Meine Nickpage


22. Nov 2010, 14:54
Profil
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 212
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Pausenraum
Ne! Es war schon an der passenden Stelle! Aber natürlich ist es Ärgerlich, weil das mit dem Open End einem schon nervt! Ich hätte schon gerne gewusst wie es weiter geht! Im Film meine ich! Das Buch kenn ich ja schon! Und das hatte man ja auch erwartet!
Aber er ist trotzdem gut gewesen!

:supi:

_________________
Wenn man Wunderheiler ist, darf man sich über nichts wundern!


22. Nov 2010, 18:59
Profil
Extremschreiberling
Extremschreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 77
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag Re: Pausenraum
Man hört aber auch oft genug Stimmen, die sagen, erst nächstes Jahr rein gehen, dann gibt es sowieso die Doppelfolge (Man denke zb an Herr der Ringe)

_________________
Gruß
Doc_Chaos


23. Nov 2010, 08:50
Profil
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 213
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Beitrag Re: Pausenraum
Naja, es gibt auch so genügend Filme, die am Ende total offen sind und wo keiner weiß/wußte, wann mal n Nachfolger kommt. Ich erinnere da mal an Eragon oder Der goldene Kompaß. Hier weiß man zumindest, es geht nächstes Jahr auf jeden Fall weiter.

_________________
BildBild
Meine Nickpage


23. Nov 2010, 08:55
Profil
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 40
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Beitrag Re: Pausenraum
Der goldene Kompass ist eigentlich auch eine Triologie. Also es fehlen noch 2 Teile, die es als Buch zwar gibt, aber die werden wohl nicht mehr verfilmt.
Allerdings bleibt die Geschichte ohne die zwei fehlenden Teile immer unlogisch. Deshalb war das Ende des Films ja auch so ein Käse. Als Zuschauer sitzt man da und denkt "Hä? Wars das nun? Ich steh im Wald!" :frage2:


23. Nov 2010, 12:38
Profil
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 212
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Pausenraum
Ja da hast recht! Ich hasse sowas! :baba02:

Wenns ein open end gibt und dann ewig oder gar nichs nachkommt!

Ich sehe mir im TV schon gar keine Mehrteiler an, weil ich garantiert einen verpasse und dann ärgere ich mich zum Krüppel! :mixed_nee:

_________________
Wenn man Wunderheiler ist, darf man sich über nichts wundern!


23. Nov 2010, 17:42
Profil
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 25
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Pausenraum
dann mach ich auch mal ein Päuschen mit einen Tässchen Tee :)
Hier stürmt es und regnet seit heut Mittag in einer Tour.
Und gestern hab ich auch noch den Autoanhänger meiner Freundin kaputt gemacht und bin nun froh, das wir das heut noch reparieren konnten :sleezy:


23. Nov 2010, 18:28
Profil
Vielschreiber
Vielschreiber||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 46
Geschlecht: weiblich
Highscores: 7
Beitrag Re: Pausenraum
ich hab mein schatzi überreden können mitzukommen. :D einerseits find ichs auch doof, mit dem split andererseits hab ich so feststellen können dass dieses mal wesentlich mehr vom buch im film steckt als sonst. eigtl nur unwesentliche sachen die gefehlt haben zB was hats mit der spiegelscherbe auf sich oder das mit dem knallhorn in lovegoods haus... und getimt war der cut auf jeden fall super. :supi: nur ein gANZES JAHR warten :weinen2:

_________________
Im dichten Fichtendickicht, nicken die dicken Finken tüchtig!


23. Nov 2010, 23:25
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de