Aktuelle Zeit: 24. Apr 2018, 10:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
 Pausenraum 
AutorNachricht
Vielschreiber
Vielschreiber||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 46
Geschlecht: weiblich
Highscores: 7
Beitrag Re: Pausenraum
meine schönsten geschenke waren aquarellpapier und farben, stricksachen (hab jetz angefangen das zu lernen xD) und ein selbstgebasteltes kokosnusswindlicht von meiner cousine :)

schneechaos und stress hatten wir auch, aber schön wars trotzdem.
wenn man die richtigen klamotten an hat macht sogar der weihnachtsspaziergang im kniehohen schnee spaß.
sauerstoff und bewegung ohne ende, gefütterte enten und selbst die rückenlandung auf hinterhältig unter schnee lauernden straßeneis konnte mir die laune nich verderben ...

:050050055:

achja die silvesterbatterien hab ich mir auch schon reservieren lassen :D :schampus:

_________________
Im dichten Fichtendickicht, nicken die dicken Finken tüchtig!


27. Dez 2010, 16:47
Profil
Extremschreiberling
Extremschreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 77
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag Re: Pausenraum
Naja Frauchen und ich gehören eher zur schenkenden Fraktion :D

Obwohl ich mit meiner Frau eine Absprache habe, dass wir uns nicht an diesem Konsumwahnsinn beteiligen, habe ich uns beide mit dem letzten Unheilig Konzert in Gronau (Abschluss der "großen Freiheit" Tour) beschenkt, wobei mein Weibchen eher darauf steht, ich muss da nicht hin aber ich wusste das Sie unbedingt hin wollte. :mrgreen:

und nein es ist nicht Gothik oder sowas in diese Richtung, es ist schöner Pop, Rock bis Baladen, Gothik hat er früher gemacht und seine "alten" Fans kotzen deswegen so richtig ab 8-)

Naja und bei den Kids stimmt es leider, je größer die Kinder umso kleiner die Geschenke, sprich Geld :57:

_________________
Gruß
Doc_Chaos


27. Dez 2010, 21:20
Profil
Schreiberling
Schreiberling||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 24
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Pausenraum
Ich bin heute echt schlecht gelaunt. :ahhh: Habe nämlich heute erfahren das mein Vertrag nicht verlängert wird. :evil:


31. Jan 2011, 22:53
Profil
Extremschreiberling
Extremschreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 77
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag Re: Pausenraum
Zeitarbeitsvertrag oder worum geht es hier?

_________________
Gruß
Doc_Chaos


31. Jan 2011, 23:42
Profil
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 212
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Pausenraum
SchwarzeSonne86 hat geschrieben:
Ich bin heute echt schlecht gelaunt. :ahhh: Habe nämlich heute erfahren das mein Vertrag nicht verlängert wird. :evil:



Das tut mir aber echt Leid! Aber keine Sorge du findest schon wieder was! :herzregen:

_________________
Wenn man Wunderheiler ist, darf man sich über nichts wundern!


1. Feb 2011, 12:15
Profil
Schreiberling
Schreiberling||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 24
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Pausenraum
Nee Jehresvertrag. Nur gibt es in meinem Beruf nicht wirklich viel Stellen. So eine Mist.


1. Feb 2011, 22:19
Profil
Extremschreiberling
Extremschreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 77
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag Re: Pausenraum
Tut mir leid zu lesen.
Ich hoffe, dass Du schnell wieder was findest. :supi:

_________________
Gruß
Doc_Chaos


2. Feb 2011, 08:57
Profil
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 40
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Beitrag Re: Pausenraum
Auch ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Du wirst was finden, wir schicken dir mentale Unterstützung! :a007:


2. Feb 2011, 11:33
Profil
Schreiberling
Schreiberling||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 24
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Pausenraum
Danke für die mentale Unterstützung. :lol:


2. Feb 2011, 21:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de