Aktuelle Zeit: 24. Apr 2018, 10:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Pausenraum 
AutorNachricht
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 25
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Pausenraum
ich kann leider nur mit einen cm schnee dienen :)


30. Nov 2010, 00:28
Profil
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 213
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Beitrag Re: Pausenraum
Bei uns sind 7 Meter...............nebeneinander....... :mixed_ok:

_________________
BildBild
Meine Nickpage


1. Dez 2010, 03:03
Profil
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 40
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Beitrag Re: Pausenraum
:minnismiliesa69: Schnee haben wir auch mehr als genug und es ist schweinekalt.
Es stürmt und ich wäre jetzt doch lieber in der Karibik. Bibbber......... :y__1midi04:


1. Dez 2010, 11:40
Profil
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 25
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Pausenraum
wir haben seit heute sibirien direkt vor der haustür..... minus 8 grad :jc_omg_sign:


1. Dez 2010, 11:43
Profil
Vielschreiber
Vielschreiber||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 46
Geschlecht: weiblich
Highscores: 7
Beitrag Re: Pausenraum
was ihr alle habt, ich find es ist WINTER :000200d6:

hab die lange unterhose von meinem schatzi an wenn cih auf arbeit geh, na wenn das keine warmen gedanken macht :uglylol45: :huette:

_________________
Im dichten Fichtendickicht, nicken die dicken Finken tüchtig!


1. Dez 2010, 21:18
Profil
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 212
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Pausenraum
Ich mag keinen Winter! Ich hasse es! Man kann nicht richtig Autofahren, Parken, laufen! man friert! man muss Heizen, und man muss soviel anziehen!

ICH HASSE DEN WINTER!!!!!!!!!!! :big_wut:

_________________
Wenn man Wunderheiler ist, darf man sich über nichts wundern!


2. Dez 2010, 21:00
Profil
Vielschreiber
Vielschreiber||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 46
Geschlecht: weiblich
Highscores: 7
Beitrag Re: Pausenraum
alles glitzert so schön. es schnurpst beim laufen die welt ist irgendwie stiller... die flocken rieseln so toll... der weihnchtliche fensterschmuck sieht mit schnee noch schöner aus ... man kann schneemänner bauen, rodeln und schneebälle werfen ^^
ICH LIEBE DEN WINTER!!!


:050050055: :smilie_xmas_179: :wschmuck:

achja und es macht spaß dem federvieh aufm balkon bei der futterschlacht zuzuschaun :D

_________________
Im dichten Fichtendickicht, nicken die dicken Finken tüchtig!


5. Dez 2010, 13:21
Profil
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 213
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Beitrag Re: Pausenraum
Hmmm........Jahreszeiten!!!!

Bei uns hier oben sieht das so aus:

Ich fang mal mit dem Frühling an:

Am Anfang kalt, immer wärmer werdend, trotzdem viel Regen, aber angenehm. :winki_22:

Ja, kann ich mit leben....

Dann der Sommer:

3 Wochen heiß, ansonsten gut aushaltbar, aber auch viel Regen...im Sommer nicht so schön!
Aber die 3 bis 4 Wochen Hitze habens in sich, ohne Kühlung geht da gar nichts! :frost:

Dann der Herbst:

:herbst5mj: Regen, Regen und....ach ja, noch mehr Regen. :111_midi04:

Ich hab schon n Kanu im Flur, falls ich im Herbst mal zum Kiosk paddeln muss... :clever:

Und nun endlich zum Thema Winter:

:windblas: Sch.......ße ist dat Kalt. Wenn der Schnee wenigstens liegen bleiben würde....Aber überall nur dieser drecks Matsch und nix klappt, weil man einfach keinen Bock hat...:050050055:
Hab ich schon erwähnt, das es kalt ist????

Zitat:
alles glitzert so schön. es schnurpst beim laufen die welt ist irgendwie stiller... die flocken rieseln so toll... der weihnchtliche fensterschmuck sieht mit schnee noch schöner aus ... man kann schneemänner bauen, rodeln und schneebälle werfen ^^


Ja, ne is Klar^^ :mixed_koks:

Glitzern: Super! Solange man nicht drin steht!
Die flocken rieseln so schön........dat ist auch nur Wasser in ner schönen Verpackung, also Nass!
Schneemänner bauen, rodeln und Schneebälle werfen... Also ich persönlich würde lieber Schneebälle bauen, Schneemänner werfen und mit nem Kettenfahrzeug den Kilimantscharo runterrodeln, alles andere ist langweilig....

Nee, mal ehrlich. Schnee find ich cool und ich liebe alles, was glänzt, blinkt, leuchtet und strahlt, aber ich hasse die Kälte.
Die einzige Kälte, die ich mir gefallen lassen würde, wäre eine Kryogenische Kammer, um mich im Herbst einfrieren und im Frühling wieder auftauen zu lassen.

Und dann Weihnachten...........Boah!!!!!

Frau, 2 Kinder, Schwester und Eltern.......Familienfest..........FamilienStreß ist dat. :augenroll:

Früher machte Weihnachten viel mehr Spaß, da brauchte ich die Geschenke nicht bezahlen.

Da freu ich mich schon mehr auf Sylvester........:48_midi04: :zaehne002:

_________________
BildBild
Meine Nickpage


5. Dez 2010, 13:59
Profil
Extremschreiberling
Extremschreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 77
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag Re: Pausenraum
Dieses Jahr hat der Winter dafür gesorgt, dass die Omas nicht kommen konnten und wir (Familie) haben erstmals alleine vor dem Baum gesessen.

Hört sich erstmal toll an aber die Omas haben auch alleine zuhause gesessen und das war für die auch nicht schön...

Der Winter so wie er sich im Moment gibt, ist schon eine krasse Sache, von einem Extrem ins nächste und ich habe schon Angst davor, dass es taut und dabei Regen mit kommt, dann haben wir hier erst mal dickes Hochwasser, bei dem vielen Schnee der hier überall rum liegt. :shock:

Ansonsten ist es eine schicke Sache, wenn man Spazieren geht und sieht wie die Äste der Bäume weiß und dick verhangen sind und im leichten Wind vor sich hin rascheln.

_________________
Gruß
Doc_Chaos


27. Dez 2010, 08:38
Profil
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 212
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Pausenraum
Bei uns ist es heute so krass mit dem Schnee, das wir die Straße nicht mehr gefunden haben!

:smileymania_at_20605:

Wie habt ihr denn so die Feiertage verbracht und was hat euch das Christkind unter den Baum gelegt?

Ich habe einen Kristall mit eingelaserten Rosen, eine Wandlaterne und 2 DVD's bekommen!

:wgeschenk:

_________________
Wenn man Wunderheiler ist, darf man sich über nichts wundern!


27. Dez 2010, 12:34
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de