Aktuelle Zeit: 24. Apr 2018, 10:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Interner Wettbewerb 
AutorNachricht
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 212
Geschlecht: weiblich
Beitrag Interner Wettbewerb
Hallo Kollegen!

Wir hatten doch vor kurzem eine Umfrage ob evtl. ein interner Wettbewerb für uns was wäre!
Da diese Umfrage überwiegend Positiv verlaufen ist werden wir das auch machen!

Ich werde jeden Sonntag ein Rätsel in dieses Forum einstellen.(Zu finden unter der Rubrik Beipackzettel Rätsel) Diese Rätsel sind so ähnlich wie das, dass The brain in den Pausenraum einstellte! Sie sind sehr kniffelig!
Jeder hat eine Woche Zeit das Rätsel zu lösen, jeweils von Sonntag bis Samstag. Die Lösung besteht immer aus einem ganzen Satz. Wenn das nicht der fall sein sollte wird es im Rätsel bekanntgegeben. Wer als erstes die richtige Lösung an mich Persönlich sendet erhält 2500 hT`s. Der Gewinner wird hier veröffentlicht und persönlich benachrichtigt!
Das Geld erhält der Gewinner indem er mir einen Patienten überweist der einen geringen Maximalertrag hat und dazu 2500 hT`s rechnet! Also bitte wirklich einen geringen Ertrag!

Also viel Spaß beim Rätseln und viel Glück!

_________________
Wenn man Wunderheiler ist, darf man sich über nichts wundern!


5. Feb 2011, 16:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de