Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017, 17:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Wo liegen die Prioritäten? 
AutorNachricht
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper

Highscores: 6
Beitrag Wo liegen die Prioritäten?
Meiner Meinung nach sollte man am Anfang des Spiels sein Geld nicht in alles stecken.

Absolut sinnvoll ist es, Räume zu kaufen, Schutt wegzuräumen und Betten zu besorgen.

Ohne Premium Account könnt ihr Mittwochs und Samstags kostenlos nach Bruchberg fahren und euch dort Baupläne kaufen.

Am besten baut ihr am Anfang 2 bis 3 Behandlungsräume und 2 Röntgenräume.

Ab Level 3 könnt ihr mehr Betten bauen. Das ist Sinnvoll im Bezug auf das hin und herschieben der Patienten und für die Minibehandlungen, um 100% Zufriedenheit zu erreichen und somit den vollen Preis zu kriegen.

Die Räume aufzuwerten ist zweitrangig, denn ihr bekommt pro 12 Ausstattungspunkte 1 Patienten mehr pro Tag. Das heisst, ihr müsstest schon 12 mal aufwerten und das geht gut ins Geld.

Steckt kein Geld in euer Büro, das könnt ihr in hohen Leveln machen, aber am Anfang braucht ihr das Geld.

Ich denke auch, das ein schnelleres Fahrzeug nur zum Protzen da ist, die Zeitersparnis finde ich persönlich einfach lächerlich.

Auch Geld ins Labor zu stecken, lohnt sich einfach nicht. Baut eure Räume, wenn möglich immer 2 bis 3 von jedem Raum. In hohen Leveln kosten die sehr viel Geld, darum sparen, sparen und nochmal sparen.

Und holt euch Medikamente, damit die Behandlungszeit nur die hälfte beträgt.

Wenn ihr mit mit Premiumaccount spielt, dann holt euch auf jeden Fall für 1000HT den Roller, damit ihr jederzeit kostenlos nach Bruchberg fahren könnt und die Superschwester, damit ihr die lästigen Minibehandlungen spart.

Auch die Superputze für 10.000 ist reiner Luxus.

Meine Prioritätenliste sieht so aus:

1. Räume kaufen
2. Schutt wegräumen
3. Betten kaufen (Wenn ihr alle 12 Betten habt, könnt ihr ruhig Geld ausgeben, um sie aufzuwerten. Habt ihr alle 12 einmal aufgewertet, habt ihr schon einen Patienten mehr am Tag und es ist billiger, als die Räume aufzuwerten.)
4. Medikamente
5. Ein wenig spenden für den Al Razi Preis. (Es ist egal, ob ihr 55 oder 1000 Taler am Tag spendet, aber ein bischen wäre schon gut, um die Vereinigung zu unterstützen.)

Vielleicht mal Räume aufwerten für Ausstattungspunkte, aber behaltet immer im Auge, das ein OP 75.000 HT kosten wird und ein Labor 200.000 HT, also spart auch genug!)

Ich persönlich verzichte auf bessere Fahrzeuge, die Superputze und Medikamentenaufwertungen im Labor. Ich habe zwar mein Büro schon verschönert, aber erst im späten Level, als ich das Geld für mein Labor zusammen hatte.

Wenn noch Fragen sind oder jemand etwas anders sieht, einfach antworten. ;)

25. Nov 2010, 12:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]