Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017, 17:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 The brain! 
AutorNachricht
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 213
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Beitrag The brain!
Hi. Ich bin The brain, mir großem The und kleinem Brain ;-)

Ich war schon im Kleinkindsalter verrückt nach allem, was mit Doktoren zu tun hatte.
Ich wurde verrückt, wenn ich Spritzen sah....
Ich wurde verrückt, wenn ich Medizin schlucken sollte....
Als ich älter wurde, wurde ich verrückt, wenn ich diese heißen krankenschwestern sah....

Aber nun gut. Wie bin ich Wunderheiler geworden?!?

Ich hatte mal Langeweile und suchte im Internet nach...der aktuellen FKK -Mode des
weiblichen Geschlechts, als ich zufällig bei der Suche nach dem Wort: Doktorspiele auf
www.Ärzte-und-andere-Geisteskranke.de landete. Ich meldete mich da mal an und schwupps...

Ich war ein Medizinstupident. Da irgendwie kein Krankenhaus mich einstellen wollte,
(Lag wohl an den falschen Diplomen: 1. Platz im Bierdosenstapeln, Gewinner der Radrally Neu-Ostfriesland und 2ter Vorsitzender im Origamifalten für Rechtsanwälte-Club waren wohl nicht die Referenzen, die gefragt waren)
entschloß ich mich kurzerhand ein eigenes Krankenhaus zu bauen.

Die upjers GmbH & Co. KG gab mir auch einfach so eine Etage, in der ich meine Behandlungsräume errichten konnte.
Nachdem ich die Etage gesehen habe, war mir auch klar warum......

Aber ein Anruf bei "Schöner Wohnen" und die Sache war geklärt.
Zwischen dem ganzen Gerümpel fanden die Arbeiten noch Kleingeld, Coins, Bustickets und eine Obdachlose, die ich sofort als Schwester Olga einstellte.

Ich k(l)aufte mir in Bruchberg ein paar Blaupausen und begann sofort damit, einen Raum für meine Patienten zu bauen.
Und siehe da, es kamen sogar welche. Und durch eine Fügung des Schicksals sogar alles Privatpatienten, die sofort nach der genesung löhnten.

Und jetzt besitze ich 2 Etagen, mehrere Behandlungszimmer und habe Arbeit zur Genüge.

Und die Patienten finden mein Bierdosendiplom toll...........

_________________
BildBild
Meine Nickpage


29. Sep 2010, 18:04
Profil
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 213
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Beitrag Re: The brain!
Edit: Wer mehr über mich als Person erfahren möchte, kann dies auf meiner privaten Homepage tun. Dort findet ihr auch allerlei lustiges, teils aus dem Internet, teils selbstgeschrieben. Die Gedichte und Bücher habe ich alle selbst geschrieben.
Wenn ihr euch in einem Anflug von geistiger Umnachtung doch zufällig auf meine Homepage verirren solltet:
LASST UM HIMMELS WILLEN EINEN GÄSTEBUCHEINTRAG DA. SCHON SOOO VILE BESUCHER; ABER KAUM EINTRÄGE IM GÄSTEBUCH. DAS ARME BUCH..........

Link:
Meine private Homepage

Achtung:
Das lesen der Schriftsachen auf der verlinkten Seite kann durchaus zu extremen Zeitverlusten und überstrapazirten Muskeln im Bereich des Zwergfells führen.
Zu Risiken und Nebenwirkungen schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker ;-)

_________________
BildBild
Meine Nickpage


2. Okt 2010, 00:54
Profil
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 213
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Beitrag Re: The brain!
Wer gerne einen Lebenslauf von mir haben möchte.....
Kein Problem:

Als ich geboren wurde, war meine Mutter gerade nicht zu Hause.
Meine Mutter war bei einem Hotel beschäftigt. Naja, genau weiß ich das ehrlich gesagt nicht,, aber es stand immer auf unseren Handtüchern.

Wir waren zu Hause 5 Brüder, die hießen alle Otto, außer Karl, der hieß Emil.
Meine 3 älteren Bruder waren sehr musikalisch. Der eine ging bei der Geburt gleich flöten, der zweite studiert in Sing-Sing, der dritte brummt heute noch.
Meine Schwester waren alle Mädchen.

Ich war als Kind sehr hässlich, ich sollte auf ein Poster, für Empfängnissverhütung.
Ich habe auch schon mit 3 Jahren schwimmen gelernt, es war ganz einfach, schwierig war nur aus dem Sack heraus zu kommen.

Meine Mutter hat sich geweigert mich zu Stillen, da hat es mein Vater getan.
Nachdem ich gegen Malaria, Typhus, Erdbeben und Sonneneruptionen geimpft wurde,
ließen sie mich das erste mal außer Haus gehen. Sie achteten stets auf jeden meiner Schritte und wenn ein Auto in meine Richtung fuhr......schlossen sie Wetten ab.

Als ich in die Schule kam, hatte ich nichts zum Anziehen. Meine Eltern sagten, ich müsse die Sachen meines Großvaters auftragen. Also nahm ich eine Schaufel.......

Ich war sehr einsam als Kind. Wenn ich auf einem Spielplatz wippen wollte, musste ich immer von einer Seite auf die andere rennen.
Als ich meinen Eltern sagte, das ich von diesem Dasein genug hatte, und wenn sich das nicht ändern würde, dann würde ich weglaufen, reagierten sie erst gar nicht , aber am nächsten Morgen fand ich mein Pausenbrot eingewickelt in eine Landkarte.....

Ich sag euch, früher war die zukunft einfach besser !?!

Ich fing auch schon mit 12 Jahren an zu rauchen, allerdings war es auch nur so spät, weil ich vorher immer zu besoffen war, die Schachtel aufzukriegen.....

Als ich älter wurde, fand ich eine Frau. Sie war wie meine Mutter.....Mein Vater konnte sie nicht leiden.

Aber in letzter Zeit macht sie mir immer so viele Vorschriften...

Rauch nicht soviel, trink nicht soviel, töte nicht soviel…..
Mal ehrlich, ich hab soviel über die schlimmen Auswirkungen von Halluzinogenen Drogen, Zigaretten und Alkohol gelesen, das ich beschlossen habe, mit dem lesen aufzuhören.

Aber mir ist egal was sie sagt. Ich rauche und ich trinke. Am liebsten trinke ich freitags abends, da kann man dann sonntags schön ausschlafen.
Realität ist doch auch nur eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.

Eigentlich versuche ich ja nur, meine Probleme in Alkohol zu ertränken, aber diese Bastarde können schwimmen.

Ist schon ´ne komische Welt. Keiner sieht es, wenn ich Durst habe, aber alle sehen, wann ich voll bin.

Und dann diese ganze Arbeit hier im Hospital.
Ich sag euch, wer das Arbeiten erfunden hat, der hatte echt nix zu tun.

Ich finde es schon sehr ärgerlich, wenn ich bedenke, wie oft ich Arbeit aufschieben muss, um sie endgültig zu vergessen.

Wenn ich nur dran denke. Da ist man Montags morgen, um 7 Uhr 5 bei der Arbeit und die Woche will einfach nicht rumgehen.

Ich wollte ja eigentlich Ingenieur werden, aber dann merkte ich, das die nur Blödsinn herstellen. Einen Lampenschirm zum Beispiel....Ich habe noch nie eine Glühbirne mit Fassung und Haus im Regen spazieren gehen sehen. Oder eine Laubsäge.....Mal ehrlich, das Zeug fällt im Herbst doch von ganz alleine runter....

Aber jetzt bin ich Arzt, zu allem bereit, zu nix fähig, fahr einen coolen Roller und auf meiner Jacke steht hinten drauf:
"Wenn sie das hier problemlos lesen können, ist die blöde Kuh schon wieder vom Moped gefallen...."
ich habe ein Haustier namens Willi. Ein Regenwurm. Ich nehm ihn immer mit zum Angeln;-),
ein schönes Büro, in dem man vom Fußboden essen kann...da findet man immer was.....und
an die schlimmen Zeiten denke ich eigentlich nur noch, wenn ich die Röhre in der Computerthomografie sehe. Sie ist nämlich genauso groß, wie mein Kinderzimmer von früher, nur hat die Röhre eine Lampe und etwas mehr Einrichtungsgegenstände.......

Soviel mal zu mir, und was habt ihr tolles erlebt in eurem Leben? ;-) ;-) ;-)

_________________
BildBild
Meine Nickpage


7. Okt 2010, 14:47
Profil
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 213
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Beitrag Re: The brain!
Ja, wie ja einige schon unter der Rubrik Rätsel gelesen haben, bin ich seit ein paar Tagen offizieller freier Redakteur für den Beipackzettel. Aus dem Grund ist es mir untersagt, an den Rätseln teilzunehmen und es wäre Super, wenn jemand anders sich die Mühe machen würde, die Lösung hier im Forum zu posten. Da ich die Rätsel mitentwickle, möchte ich natürlich auch, das auch hier ein wenig mitgerätselt wird, wenn möglich.
Ich darf euch leider nichts verraten, aber sobald etwas freigegeben wird, seid ihr mit die ersten, die es erfahren. Ansonsten kann ich nur sagen, macht euch bei Kapi Hospital noch auf einiges gefasst. Viele Neuerungen werden im Laufe der Zeit kommen und Weihnachten wird eine besondere Zeit, denke ich.
Ich werde ansonsten weiterhin hier und im Spiel aktiv sein.
Hoffe, ihr lest demnächst mal öfter was im Beipackzettel von mir.

_________________
BildBild
Meine Nickpage


30. Okt 2010, 16:36
Profil
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 212
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: The brain!
Wir sind stolz einen Mitarbeiter des Beipackzettels in unserer Vereinigung zu haben! Das ist eine große Ehre für unsere gesamte Vereinigung!!! :8bab:

_________________
Wenn man Wunderheiler ist, darf man sich über nichts wundern!


31. Okt 2010, 09:11
Profil
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 40
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Beitrag Re: The brain!
Find ich auch. Wir platzen vor Stolz!!
Gratulation brain! :crazy4:


31. Okt 2010, 12:03
Profil
Extremschreiberling
Extremschreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 77
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag Re: The brain!
:231: Gratz und ich wünsche Dir viel Glück und Nerven in dem Job! :231:

_________________
Gruß
Doc_Chaos


1. Nov 2010, 18:11
Profil
Vielschreiber
Vielschreiber||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 46
Geschlecht: weiblich
Highscores: 7
Beitrag Re: The brain!
TheBrain hat geschrieben:
Edit: Wer mehr über mich als Person erfahren möchte, kann dies auf meiner privaten Homepage tun. Dort findet ihr auch allerlei lustiges, teils aus dem Internet, teils selbstgeschrieben. Die Gedichte und Bücher habe ich alle selbst geschrieben.
Wenn ihr euch in einem Anflug von geistiger Umnachtung doch zufällig auf meine Homepage verirren solltet:
LASST UM HIMMELS WILLEN EINEN GÄSTEBUCHEINTRAG DA. SCHON SOOO VILE BESUCHER; ABER KAUM EINTRÄGE IM GÄSTEBUCH. DAS ARME BUCH..........

Link:
Meine private Homepage

Achtung:
Das lesen der Schriftsachen auf der verlinkten Seite kann durchaus zu extremen Zeitverlusten und überstrapazirten Muskeln im Bereich des Zwergfells führen.
Zu Risiken und Nebenwirkungen schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker ;-)



schicke seite... aber mich wunderts gar nicht dass nix im GB steht... es ist nich zu finden!!! :undweg: *duck* :mrgreen:

_________________
Im dichten Fichtendickicht, nicken die dicken Finken tüchtig!


7. Nov 2010, 00:30
Profil
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 213
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Beitrag Re: The brain!
Wieso nicht zu finden? Ich seh´s doch ganz deutlich. Oder habe ich Halluzinationen. Und wenn ja, von welchen Nationen? :villafrage:

_________________
BildBild
Meine Nickpage


7. Nov 2010, 11:15
Profil
Vielschreiber
Vielschreiber||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 46
Geschlecht: weiblich
Highscores: 7
Beitrag Re: The brain!
vereinte nationen der kapijaner :zaehne002: habs gefunden ... juhuuu ^^

_________________
Im dichten Fichtendickicht, nicken die dicken Finken tüchtig!


17. Nov 2010, 23:08
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de