Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017, 17:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Herr Dr. C. Dorian stellt sich vor. 
AutorNachricht
Beitrag Herr Dr. C. Dorian stellt sich vor.
Hallo, :000200d6:

ich bin Dr. Dorian, einige denken mich zu kennen, weil mein Bruder John Dorian eine Serie namens Scrubs hat. ;-)

Was soll ich über mich erzählen, ich bin der zweite durchgeknallte Bruder von "J.D." John Dorian.

Ich habe eine krankhafte Beziehung mit der Ex meines Bruders, Elliot Reed. Aber ich bin ja nicht umsonst Arzt geworden.

Als ich Dr. Reed das erste Mal sah, dachte ich nur, wow solche Frauen kriegt man wenn man Arzt ist, dann muss ich das auch mal machen. Ich machte in der halben Zeit des regulären Studiums meinen Abschluss, weil ich regelmäßig die Hausarbeiten von meinen Dozenten machte und diese deshalb mit mir Mitleid hatten.

Mit dem bestandenem Examen ging ich dann zum Sacred Heart, aber da wollten die mich nicht, weil sie froh waren, das der erste Dorian "J.D." weg war.

Dann kam ich zum KapiHospital und die sagten nur, du bist genauso kaputt wie wir, also sei willkommen.

Als ich dann mein Krankenhaus eröffnet hatte, wollte ich Kontakte knüpfen, da ich nicht alleine dafür verantwortlich sein wollte, wenn meine Patienten abkratzen und deshalb bin ich jetzt hier und hoffe, das meine Kunstfehler nicht zu sehr auffallen. ;-)

:000200d7:

Gruß

Doktor Christian Dorian

:mua: :schildbitte:


7. Nov 2010, 11:33
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 213
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Beitrag Re: Herr Dr. C. Dorian stellt sich vor.
:tip: Vielleicht solltest du einfach damit aufhören, deine Unterschrift in die Spalte :"Todesursache:"
zu setzen, dann fällt das gar nicht so auf. :sleezy:

_________________
BildBild
Meine Nickpage


7. Nov 2010, 12:14
Profil
Beitrag Re: Herr Dr. C. Dorian stellt sich vor.
Hmmm..., wäre ne Idee, wo ist den die Spalte, unterschreibe immer da wo nen X ist ^^


7. Nov 2010, 12:16
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 213
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Beitrag Re: Herr Dr. C. Dorian stellt sich vor.
Bild

Bild anklicken für Einzelheiten!

Wie sie sehen, ist ihre Unterschrift am falschen Platz.
Nicht bei 1, sondern bei 2 Unterschreiben bitte. :-)

_________________
BildBild
Meine Nickpage


7. Nov 2010, 12:29
Profil
Beitrag Re: Herr Dr. C. Dorian stellt sich vor.
ah, danke, dann werde ich das in Zukunft so machen :-)


7. Nov 2010, 12:50
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 213
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Beitrag Re: Herr Dr. C. Dorian stellt sich vor.
Zitat:
Als ich dann mein Krankenhaus eröffnet hatte, wollte ich Kontakte knüpfen, da ich nicht alleine dafür verantwortlich sein wollte, wenn meine Patienten abkratzen und deshalb bin ich jetzt hier und hoffe, das meine Kunstfehler nicht zu sehr auffallen. ;-)


Und schon ist es schwerer die Kunstfehler nachzuweisen. :supi:

_________________
BildBild
Meine Nickpage


7. Nov 2010, 12:57
Profil
Extremschreiberling
Extremschreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 77
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag Re: Herr Dr. C. Dorian stellt sich vor.
:bastelinos_willkommen: bei den Wunderheilern :supi:

_________________
Gruß
Doc_Chaos


7. Nov 2010, 13:14
Profil
Beitrag Re: Herr Dr. C. Dorian stellt sich vor.
vielen dank, ich freue mich hier zu sein und mein erstes problem ist schon gelöst ;-)


7. Nov 2010, 13:17
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 40
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Beitrag Re: Herr Dr. C. Dorian stellt sich vor.
:welcome1:
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der Wunderheiler!
Zieh los und heile was das Zeug hält.


7. Nov 2010, 14:44
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de