Aktuelle Zeit: 16. Dez 2017, 00:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

An The Brain 
AutorNachricht
Vielschreiber
Vielschreiber

Highscores: 4
Beitrag An The Brain
Lieber Brain, oder auch Herr Funk Zander

Du bist auf eigenen Wunsch hin aus unserer Ärztevereinigung ausgestiegen.
Klar, hast du dieses Forum auf die Beine gestellt, es war deine Idee.
Aber irgendwann musst du dir mal klar sein, was du willst.
Logisch, daß in einer ÄV mit nur einem Mitglied nicht so recht ein Austausch stattfinden kann, wenn man zugleich Vorsitzender und einziges Mitglied ist, aber irgendwie kommt es unseren Mitgliedern allmählich spanisch vor, warum du immer noch im Forum rumhängst und dann auch noch deine Kommentare zu vereinsinternen Aktionen abgibst.
:mixed_nee: Sicher, du hättest das wahrscheinlich anders gemacht. Du hättest das auch einbringen können, solange du Mitglied bei den Hammerfelder Wunderheilern warst.
So aber kommt das im Moment rüber, als wenn du bei uns für Unstimmigkeit sorgen möchtest.
Eventuell, um Mitglieder abzuwerben?

UUUpsss°! Das mit deiner ÄV hat sich wohl erledigt

21. Feb 2011, 15:12
Kommentargeber
Kommentargeber||

Highscores: 12
Beitrag Re: An The Brain
Ich kann Dr. Scott nur recht geben! The Brain du bist auf eigenem wunsch gegangen weil du der meinung warst wir wären keine gemeinschaft und es würden eh nur die hälfte immer mitmachen. nun hast du deine eigene ÄV gegründet mit sage und schreibe 1 mitglied was du denn auch noch bist! Warum du trotzden immernoch hier "rumschnüffelst" und deine meinung dazu sagst kann ich nicht verstehen! :mixed_ka:

21. Feb 2011, 16:41
Schreiberling
Schreiberling||

Genau das ist auch meine Meinung. Denn wir können so nicht offen über Sachen reden ohne das ein Fremder hier rumschnüffelt.

21. Feb 2011, 20:22
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper

Highscores: 6
OK. Erstmal war es kein Angriff oder so, ich dachte nur, das euer internes Rätsel für Mitglieder, die nicht so oft on sein können, etwas unfair ist. Deshalb meine Fragen.

Die Vereinigung, in der ich als einzigstes Mitglied bin, ist eine Testvereinigung für das neue Portal von Upjers.

Ich kann mich jier selber nicht löschen, vielleicht kann es Dc_chaos als Mitadmin und eingetragener Gründer.

Tut mir leid, wollte weder auf die Nerven fallen, noch jemanden angreifen.

Aber solange ich hier als Admin gemeldet bin, bekomme ich wöchentlich alle Daten zu diesem Forum auf meine E-Mail-Adresse.

Also wäre es nett, wenn Doc_Chaos schaut, ob er mich löschen kann. :sorry-schilder:

21. Feb 2011, 20:53
Extremschreiberling
Extremschreiberling

Highscores: 3
Jetzt packt mal wieder Hammer und Keule ein, ich erinnere euch mal daran, dass es das Portal von Brain ist und das etwa 80% der Beiträge aus seiner Feder stammen!

Löschen ist ja nicht notwendig.

@Brain
Du erinnerst Dich, dass wir uns gewundert hatten warum Du trotz Admin nicht die Vereinigung siehst.
Ich werf Dich einfach wieder aus der Gruppe raus, dann siehst du nicht welche Geheimnisse diese AV hat und kannst trotzdem noch im Ernstfall eingreifen, falls es hier mal irgendwo brennt
und alle sind Happy :sleezy:

./. Edit
Hmm trotz Rauswurf aus der Gruppe sieht er den internen Teil, so geht es nicht. (ich sehe es zumindest, wenn ich mit seinen Rechten arbeite)
Damit ich ihn "bearbeiten" darf, muss ich ebenfalls "Gründer Status" haben. Da ich diesen Status nicht habe, kann ich auch nicht bearbeiten.
Er steht damit in den Rechten über mir, ist so als wenn ihr versuchen würden am Stuhl eures Chefs zu sägen :auslachen:

22. Feb 2011, 09:18
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper

Highscores: 6
Ich dachte, du hättest Gründerstatus. Ich änder das gleich.

Hmm....Du hast Gründerstatus. Ich kann mich selbst nicht löschen. Aber ich verspreche, hier nicht mehr reinzusehen.
Sollte es doch mal irgendein Problem mit dem Forum geben, so das auf das Managment Login zuegriffen werden muss,
schickt mir eine PN im Spiel oder eine Mail auf connor8579@web.de

Ich wünsche weiterhin viel Spaß und entschuldige mich noch einmal die Störung.

22. Feb 2011, 09:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde