Aktuelle Zeit: 16. Dez 2017, 00:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Preise auf dem Transfermarkt! 
AutorNachricht
Extremschreiberling
Extremschreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 77
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag Preise auf dem Transfermarkt!
Irgendwie wird es immer mehr eine Unsitte, dass Patienten für einen höheren Preis angeboten werden, als die Behandlung selbst einbringt.
Ich bin auch der Meinung, dass es früher nicht möglich war, Patienten zu einem höheren Preis anzubieten, als diese tatsächlich einbringen, irgendwie raubt mir dieser Umstand ordentlich den Spielspaß, weil man immer 3x hin gucken muss, ob man hier nicht betrogen wird!

_________________
Gruß
Doc_Chaos


29. Jan 2011, 13:26
Profil
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 212
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Preise auf dem Transfermarkt!
Da hast du vollkommen recht! Das ist eine Unverschämtheit! Da verdient man ja gar nichts mehr!

_________________
Wenn man Wunderheiler ist, darf man sich über nichts wundern!


29. Jan 2011, 13:37
Profil
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 40
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Beitrag Re: Preise auf dem Transfermarkt!
Stimmt, seit die Mitgliederzahl bei Kapi so groß geworden ist, kann man die Börse echt vergessen.
Die Preise sind mehr als unverschämt.


29. Jan 2011, 15:44
Profil
Schreiberling
Schreiberling||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 24
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Preise auf dem Transfermarkt!
Da habt ihr recht, das ist mir auch schon aufgefallen. Und wenn man die Krankheiten nur überfliegt kann es ganz schnell passieren das man einen viel zuteuren Patienten kauft. :(


29. Jan 2011, 19:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de