Aktuelle Zeit: 16. Dez 2017, 00:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Bot Nutzung 
AutorNachricht
Extremschreiberling
Extremschreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 77
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag Bot Nutzung
Wenn ich Zeit habe, dann kaufe ich viele Patienten über den Transfermarkt ein.

Ich finde es äusserst komisch, dass Pattis mit einem guten Einkaufswert (preis -> gewinn mehr als 100%) immer SOFORT weg sind.
Ich hab schon versucht, da Blindlings drauf zuhauen (ohne zu gucken, was der überhaupt hat) und die waren immer weg!

Ich habe da schon den Eindruck, dass am Markt oft mit Bots gearbeitet wird, habt ihr sowas auch schon erlebt?

_________________
Gruß
Doc_Chaos


5. Jan 2011, 20:34
Profil
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 212
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Bot Nutzung
Ja das erlebe ich ständig und das Ärgert mich auch!

:streit:

_________________
Wenn man Wunderheiler ist, darf man sich über nichts wundern!


6. Jan 2011, 11:14
Profil
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 40
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Beitrag Re: Bot Nutzung
Mir ist das inzwischen immer wieder enorm aufgefallen.
Wenn ich z.B einen Patienten billig einstelle, dann dauert es vielleicht 30 Sekunden und schon bimmelt mein Telefon - Patient verkauft.
Ich denke Bots sind verboten? Wie geht das, daß solche Angebote so schnell weg sind. Irgendwie seltsam.


14. Feb 2011, 10:53
Profil
Schreiberling
Schreiberling||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 24
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Bot Nutzung
Stimmt das ist mir auch schon mehrmals aufgefallen. Und das ärgert einen. Was sind denn Bots?


14. Feb 2011, 16:55
Profil
Kommentargeber
Kommentargeber||

Registriert: 09.2010
Beiträge: 9
Geschlecht: weiblich
Highscores: 12
Beitrag Re: Bot Nutzung
ja das frage ich mich auch?! bots?


14. Feb 2011, 23:41
Profil
Extremschreiberling
Extremschreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 77
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag Re: Bot Nutzung
Bots nennt man Hilfsprogramme, die schlaue Leute schreiben um zum Beispiel immer gleiche Abläufe zu automatisieren.

Ich habe grad mal ein kleines Beispiel gemacht und ich bin weiß Gott kein Held in solchen Dingen.
Ich nutze diese Tools haupsächlich um Installationen von Pc zu automatisieren oder wie aktuell, bestimmte Datenbank Einträge die 50x gemacht werden müssen aber immer gleich sind zu Automatisieren.

Was ich da geschrieben habe, ist nur eine klitzekleine Demo aber im Grunde ist ALLES mit einem Bot möglich, man muss halt erst mal Hirnschmalz einsetzen.
Viel Spaß mit dem kleinen Ding und keine Angst, selbst wenn Warnfenster einer Firewall aufgeht, das ist normal, da das Programm ja seinerseits Programme auf dem Rechner startet.

Achso, ich musste es leider mit ZIP packen.
Ihr müsst es als erst entpacken, auf den Dekstop legen und dann per Doppelklick starten.


Dateianhänge:
Dateikommentar: kleines Beispiel
demo.zip [280.9 KiB]
24-mal heruntergeladen

_________________
Gruß
Doc_Chaos
15. Feb 2011, 02:02
Profil
Schreiberling
Schreiberling||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 24
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Bot Nutzung
Oh man. Das kann einem aber auch Angst machen. Aber das ist dann ja echt recht unfähr, wenn die solche Programme verwenden. Da hat man dann ja erst recht keine Chance.


15. Feb 2011, 10:48
Profil
Extremschreiberling
Extremschreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 77
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag Re: Bot Nutzung
War gestern spät, hab das wesentliche vergessen.
Die Demo zeigt wirklich nur am Rand was geht.

Von der Theorie läuft so was so ab:

Bot starten
Bot startet seinerseits den Webbrowser und loggt sich in den Spiel Account ein
Danach prüft der Bot ob Platz im Wartezimmer ist.
Danach geht der Bot zum Markt und prüft nun die Angebote.
Hier kann man jetzt folgende Filter setzen,
Kaufe zb alles wo der EK 300% unter dem VK liegt. Der Bot ist in der Lage zu erkennen, wie die Preise sind und rechnet aus, wie hoch die Prozentrate ist.
Dadurch kann er entscheiden ob er kauft oder nicht, das alles findet innerhalb 1 Sekunde statt.
Er kauft den Patienten und verkauft ihn sofort wieder VK -30% und die Runde geht wieder damit los, dass er prüft ob im Wartezimmer Platz ist.
Wenn alles voll ist, loggt der Bot sich aus und beendet sich oder er geht in eine 10 Minuten Warteschleife und prüft nochmal und es geht wieder von vorne los.


Zum Glück ist es nicht einfach das oben dargestellte Szenario zu programmieren!
Aber wenn man zb 10.000 Kunden hat, dann behaupte ich mal, gibt es mindestens 2 Kunden, die es können.
Wenn die 2 Kunden so etwas machen, dann reicht das schon, zumal solche Programme die die 2 dann erstellt haben oftmals dann auch irgendwann den Weg auf diverse Download Seiten finden und die Kids wie die Piranhas drüber herfallen.
Spätestens dann ist der Entwickler gefordert, irgendwas zu unternehmen...

Praktisch könnt ihr euch das in dem YouTube Beitrag ansehen
http://www.youtube.com/watch?v=y4b2i6TngqM
Hier wird ein Bot erstellt, der selbständig die Steuerung in einem Spiel übernimmt.
Wer an dem Gequatsche nicht interessiert ist, der guckt ab der 8ten Minute, da sieht man wie der Bot selbstständig arbeitet.
Es geht hier darum, das der Bot erkennt wo der Ball ist und spielt ihn zurück.

_________________
Gruß
Doc_Chaos


16. Feb 2011, 01:12
Profil
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 40
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 4
Beitrag Re: Bot Nutzung
Vielen Dank doc_chaos, für diese ausführliche Erklärung. Jetzt kapier ich auch wie das so läuft. :8bab:


16. Feb 2011, 10:27
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de