Aktuelle Zeit: 22. Feb 2018, 17:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Zwang oder nicht Zwang.... 
AutorNachricht
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 213
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Beitrag Zwang oder nicht Zwang....
Bezüglich des Al Razi Preises:

Vielleicht sollten wir einfach weiterhin mitmachen und einfach Spenden. Wir werden zwar nie unter die ersten 3 kommen, aber wir können vielleicht nach und nach die Mitglieder aussortieren, die sich an absolut gar nichts beteiligen.
Wir haben ja 6 Leute, die nicht im Forum angemeldet sind.
Und in der Vergangenheit gab es bei den Al Razi´s, an denen wir teilgenommen haben,
nur eine Beteiligung von grade mal 6 bis 8 Leuten.
Ich denke, wenn wir einfach teilnehmen, dann sehen wir in ein paar Wochen, wer hier angemeldet ist, wer spendet, wer sich in der Shoutbox zu Wort meldet....
Und können dann die Mitglieder, welche sich aus allem raushalten und sich an absolut gar nichts beteiligen um die Vereinigung weiterzubringen, nach und nach aussortieren. Es kommen ja wöchentlich neue, nette Mitglieder dazu.
Also wäre ich dafür zu spenden und im offiziellen Kapi - Forum die erreichten Plätze unter unserem Thread zu posten und weiterhin nach aktiven Mitgliedern zu suchen.
Wenn jemand dringend Geld für einen neuen, teuren Raum sparen muss, dann kann er ja Bescheid geben, das er zur Zeit nicht spenden kann. Dann weiss man Bescheid.

So, das meine Meinung. Wie sieht eure aus?

_________________
BildBild
Meine Nickpage


18. Nov 2010, 10:36
Profil
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 212
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Zwang oder nicht Zwang....
Das ist eine gute Idee! Das mit dem Aussortieren! So können wir wenigstens unsere Vereinigung auf einen Stand mit lauter Aktiven Mitgliedern bringen! :supi:

_________________
Wenn man Wunderheiler ist, darf man sich über nichts wundern!


18. Nov 2010, 11:25
Profil
Kommentargeber
Kommentargeber||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 9
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Zwang oder nicht Zwang....
hallo,
ich fand die idee aber auch nicht schlecht einrfach einen wettbewerb später abzuwarten, das mit den speckröllchen das hatten wir ja alles schon mal und ich denke im vergleich zum letzten wettbewerb haben wir schon einige mehr. Und wenn wir jetz nochmal warten würden hätten wir viellei beim nächsten dann eine chance.

:auslachen:


18. Nov 2010, 13:42
Profil
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 213
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Beitrag Re: Zwang oder nicht Zwang....
Das stimmt schon, aber als wir die Absprache getroffen hatten, waren es noch noch nicht sooo viele Körperteile. Jetzt weiß ja wirklich keiner, wann die wieder dran kommen.

_________________
BildBild
Meine Nickpage


18. Nov 2010, 14:01
Profil
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 212
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Zwang oder nicht Zwang....
Ich glaube nicht, dass die Körperteile nacheinander drankommen! Ich denke eher das, das mit dem Zufallsprinzip ausgesucht wird! Wenn das so ist, dann konnten wir unter Umständen ewig warten, bis wieder Speckröllchen gebraucht werden! Und wenn wir das mit allen Körperteilen so machen, brauchen wir gar nicht mitmachen! :dots: :dots:

_________________
Wenn man Wunderheiler ist, darf man sich über nichts wundern!


18. Nov 2010, 14:20
Profil
Kommentargeber
Kommentargeber
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Zwang oder nicht Zwang....
Also ich wäre auch dafür, es zu versuchen.


18. Nov 2010, 21:20
Profil
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 213
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Beitrag Re: Zwang oder nicht Zwang....
Wenn es für alle anderen OK ist, dann spenden wir ab jetzt und sehen mal, b es Leute in der Vereinigung gibt, die sich an gar nichts beteiligen. Und ich mach weiterhin Werbung im Kapi Forum für uns. Wäre Super, wenn jemand eine Kleinanzeige bezüglich der aktiven Mitgliedersuche zum Beipackzettel schicken könnte. Ich weiß nicht, ob wir freien Redakteure das dürfen.....

Wie es geht und wo es hinmuss, steht im BPZ.

_________________
BildBild
Meine Nickpage


20. Nov 2010, 13:43
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de