Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018, 20:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste
 Diskusion: Mitgliederzahl 
AutorNachricht
Beitrag Diskusion: Mitgliederzahl
Hier möchte ich mit Euch mich darüber unterhalten wie viele Mitglieder wir vorerst aufnehmen.
Weil wir können uns, wenn wir mehr Anfänger nehmen, nicht um Alle kümmern.
Wir müssen klären wer dann bereit wäre sich um Neulinge zu kümmern.


29. Sep 2010, 18:21
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 212
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Diskusion: Mitgliederzahl
Ich sagte dir ja schon, das ich diese Idee gut finde!
Es sollte so sein! Das jeder, ab einem Bestimmten Level (wenn er sozusagen auf eigenen Beinen steht, sagen wir mal ab level 8 od. 9) einen oder zwei Neulinge zu Beteuung zugeteilt bekommt! Als Mentor sozusagen!
Der Mentor hat dann die Aufgabe, Neuling zu Beteuen, indem er ihm Patienten abnimmt die er noch nicht Behandeln kann, weil das Geld für den Raum fehlt oder er nicht genügend Räume hat um alle Patienten zu Versorgen. Er sollte dem Neuling andersrum Patienten überweisen, wenn der Neuling keine mehr hat weil dad Krankenhaus noch nicht genügend Aufgewertet wurde! Mit Ratschlägen Hilfestellung leisten und was sonst noch möglich umd nötig ist, damit der Neuling bald Vorankommt!

Wenn wir das hinkriegen ist eine Aufnahme an Mittgliedern bis zum Limit von 100 drin!

Aber ich alleine kann das nicht meistern! Auch wenn ich Vorstand bin, von uns das höchste Level (noch) habe und ich das noch so möchte! Es übersteigt langsam meine Möglichkeiten!

_________________
Wenn man Wunderheiler ist, darf man sich über nichts wundern!


29. Sep 2010, 18:34
Profil
Beitrag Re: Diskusion: Mitgliederzahl
Ich mag zwar eigentlich noch zu den Neuen gehören, jedoch möchte ich anmerken das ich bald schon LV6 habe. und sobald das erledigt ist möchte ich meine Dienste anbieten.
Ihr könnt mit mir also getrost rechnen.


29. Sep 2010, 18:38
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 212
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Diskusion: Mitgliederzahl
Die möglichen Mentoren währen momentan:
daisyshirkan,
Dr. Scott,
The brain,
The Pinky,
Ich,
Sandinger,
Der Wunderdoc,
Lenayja,
marc slown.
Fr.Dr.Dr. Kietzmann,
und Federbein (wenn sie wieder on ist, sie hat sich heute bei mir für unbestimmte Zeit abgemeldet, da sie Umzieht und noch nicht weiß wann sie wider Internet hat!)

_________________
Wenn man Wunderheiler ist, darf man sich über nichts wundern!


29. Sep 2010, 18:49
Profil
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 213
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Beitrag Re: Diskusion: Mitgliederzahl
Find ich eine gute Anregung.

Ich weiss zwar nicht, ob ich mit meiner Meinung alleine stehe, aber ich denke ab einer Anzahl von vielleicht 50 Mitgliedern sollten wir vielleicht keine absoluten Neulinge mehr aufnehmen. Nicht, weil ich andern nicht gerne helfe oder so, aber ich denke, das man dann die Vorraussetzung auf Level 3 oder 5 schrauben sollte, denn dann weiss man auch, das die Leute auch spielen.
Gut, es gibt Ausnahmen, wie Dr Unsinn, der seit dem 10ten nicht mehr on war, oder DR. Schuka, seit dem 12ten, aber viele gucken sich das Game an, melden sich in ner Vereinigung, weil sie hoffen, dadurch mehr Geld und Coins zu haben, merken, das es nicht der Fall ist und hören wieder auf zu spielen. Ich denke Level 3 sollte man schon erreicht haben um einer Vereingung beizutreten. Aber das ist meine Meinung, verwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen :-))))

Ansonsten gebe ich meine Erfahrungen gerne weiter, allerdings sollten neue Spieler auch darauf hingewiesen werden, das viele info´s auch hier zu finden sind und vielleicht hat ja mal jemand Zeit und Lust einen "Anfangsguide" zu erstellen.

_________________
BildBild
Meine Nickpage


29. Sep 2010, 19:30
Profil
Beitrag Re: Diskusion: Mitgliederzahl
sowas wäre am besten von jemanden zu erledigen der noch nicht auf einem hohem Lv ist.
ich mein damit nur das man so am besten die erfahrungen weil man selbst noch nicht weit ist besser weitergeben kann


29. Sep 2010, 19:38
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 212
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Diskusion: Mitgliederzahl
Das könnte doch Prof. Raver übernehmen! Ich meine den Anfängerguide!
Du hast doch Zeit und lußt bestimmt auch!
Meine Anfängerzeit liegt schon etwas weiter zurück!

_________________
Wenn man Wunderheiler ist, darf man sich über nichts wundern!


29. Sep 2010, 19:43
Profil
Beitrag Re: Diskusion: Mitgliederzahl
Wäre mir ein vergnügen ich werde es noch heute abend in angriff nehmen :D
bis zu welchem Lv denn bis zu meinem? Lv5?


29. Sep 2010, 19:50
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 212
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Diskusion: Mitgliederzahl
Natürlich! Du kannst es ja dann immer ergänzen wenn du ein Level weiter bist!
:D

_________________
Wenn man Wunderheiler ist, darf man sich über nichts wundern!


29. Sep 2010, 19:57
Profil
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 213
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Beitrag Re: Diskusion: Mitgliederzahl
Ich denke unter Wissenswertes würde sich das gut machen....

_________________
BildBild
Meine Nickpage


29. Sep 2010, 20:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de