Aktuelle Zeit: 22. Feb 2018, 17:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Der Al - Razi - Preis 
AutorNachricht
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 213
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Beitrag Der Al - Razi - Preis
Mein Vorschlag für den Al-Razi-Preis. Ich würde vorschlagen, wir warten immer 10 Tage, bis zum Mittwoch vor Ablauf der Sammlung und tragen dann zusammen wieviele jeder hat. Dann schauen wir in die Statistik und schauen nach, auf welchem Platz wir damit landen würden. Und wenn es nicht unter die Top 3 reicht (Was wohl lange nicht der fall sein wird), dann könnte man so viele Spenden, das es für einen Platz für den Blechpokal reicht und den Rest behalten bis zur nächsten Sammlung, damit man da vielleicht mehr spenden kann. So braucht man nicht alle Speckröllchen, oder was immer grade gesucht wird auf einmal weggeben, sondern kann sammeln. Denn den Blechpokal gibt es für die Plätze 4 bis 200. Die ersten 3 Vereinigungen spenden meist 1500 Stück und mehr und deshalb wäre es sinnvoll, jeder würde sammeln, denn wenn in ein paar Wochen wieder so etwas dran ist und jeder von uns dann 100 Stück hat, können wir den anderen, die dauernd spenden, den Rang ablaufen und uns den Goldpokal holen.

Also, mein Vorschlag: Jeder spendet 2 Stück pro Aktion, das sollte reichen für den Blechpokal. Der Rest wird gesammelt, bis wir uns in ein paar Wochen direkt auf Platz 1 schiessen können.

_________________
BildBild
Meine Nickpage


3. Okt 2010, 17:35
Profil
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 212
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Der Al - Razi - Preis
Das finde ich eine gute Idee!!!!

:idea: :idea: :idea: :idea:

_________________
Wenn man Wunderheiler ist, darf man sich über nichts wundern!


3. Okt 2010, 18:13
Profil
Kommentargeber
Kommentargeber
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 9
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Der Al - Razi - Preis
Wirklich schlau, dass sollte evtl. auch noch für die neueren Kollegen in der Shoutbox erwähnt werden.


5. Okt 2010, 15:57
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de