Aktuelle Zeit: 16. Dez 2017, 00:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 ich muss kürzertreten.... 
AutorNachricht
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 25
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag ich muss kürzertreten....
aufgrund gesundheitlicher probleme wollte ich euch mitteilen, das ich kürzertreten werde.
ich bin derzeit gerade mal in der lage, meine patienten täglich abzufertigen, doch meine anwesenheit hier im forum und das lesen erschöpft mich leider zu sehr.
um nicht um den heissen brei zu reden. bei mir besteht seit wochen der verdacht auf depressionen und derzeit scheint dies sich mehr und mehr zu bestätigen.
ich hoffe ihr seit mir nicht böse und ich würde mir wünschen, wenn sonst evtl. wichtige entscheidungen die getroffen werden sollen mir sonst kurz als pn mitgeteilt werden.


26. Jan 2011, 14:23
Profil
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 213
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Beitrag Re: ich muss kürzertreten....
Is kein Problem, machen wir gerne.

Aber gegen Depressionen hab ich was:

In die Videothek gehen, und Filme ausleihen wie: White Chicks, 10 Dinge, die ich an dir hasse, Old Dogs, Evolution, Der Kautions-Cop, Spiel ohne Regeln, die Wut Probe, Daddy ohne Plan, Ritter aus Leidenschaft, Welcome to the Jungle, Kung Fu Panda, Ice Age 3, Sind wir schon da?, Born to be wild, Der Diamanten-Cop, Taxi Taxi, Nachts im Museum, Vorbilder......das hilft zwar nur kurzfristig, aber lachen ist immer ´ne gute Sache.

Aber wenn du einfach mal ein ernstes Gespräch brauchen solltest um deine ganzen Probleme einfach rauszufeffern zu einer unparteiischen Person, dann schreib mir gerne eine PN. Ich bin bei persönlichen Problemen die Schweigepflicht in Person. ;) Und wenn nicht hoffe ich, das es dir trotzdem bald besser geht und du mit deiner Seele wieder in Einklang kommst.

Das allerwichtigste ist doch, das man erkennt, das man alt genug ist, um sich nicht mehr verstellen zu müssen und somit muss man sich auch nicht für andere ändern, solange es nur die anderen wollen. Wenn man mit sich selbst gut klarkommt, machen die anderen was falsch, denn meistens akzeptieren sie nicht, das es Menschen gibt, die nicht in ihr "Heile-Welt-Schema" passen und Dinge einfach anders angehen, sei es aus Erfahrung oder aus einer Not heraus. Und wenn man erkannt hat, das man es nicht jedem recht machen kann, so sehr man sich auch anstrengt, dann ist vieles schon leichter im Leben, denke ich.

_________________
BildBild
Meine Nickpage


26. Jan 2011, 15:06
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de